www.SabineHoyer.de

Startseite        Inhaltsverzeichnis        WISSEN        Mitteilungen        Fotos        Filme

 

 

SEMINARE ZUR MENSCHHEITS-BILDUNG

Was das bedeutet, siehe hier.

Offener Abend nächster Termin

Seminar-Termine 2017

 

Ein WICHTIGER HINWEIS:

Ich GEBE meine persönliche Hilfestellung für die SELBST-HEILUNG anderen Personen ausschließlich an Seminaren und Offenen Abenden.

Ich mache keine Beratung, weder telefonisch noch bei Seminaren oder Offenen Abenden, keine Einzelbehandlung und keine Betreuung einzelner Personen.

Grundlegend und wichtig ist, selbstständig und selbstverantwortlich mit LICHT und LIEBE an sich zu ARBEITEN nach den Anleitungen von www.PURAMARYAM.de. Jeder soll selbst die Verantwortung für sein Leben übernehmen.

Wie MARYAM schon meinte:

TRAUT EUCH SELBST ZU, Euch HEILEN zu können, denn es ist ja die ESSENZ DIESER LEHRE, DIESER ARBEIT, dass und wie JEDER MENSCH sich selbst HELFEN und HEILEN KANN!

http://www.puramaryam.de/hinweise.html

Hier findest du die

ANLEITUNG ZUR SELBSTHEILUNG:

ANLEITUNG ZUR SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE

und

Die ARBEIT mit LICHT und LIEBE

JEDER kann sich nach dieser Anleitung und durch das Lernen von MARYAMs Webseite ganz allein SELBST HEILEN und seine Probleme selbst lösen, sich selbst HELFEN, auch bei wichtigen Entscheidungen, ganz selbstverantwortlich.

Wer darüber hinaus noch HILFESTELLUNG bekommen und unterrichtet werden möchte, wie das geht, kann an unseren Offenen Abenden und Seminaren teilnehmen.

Die hier beschriebene ARBEIT mit LICHT und LIEBE und die

hier angebotenen LICHT und LIEBE-Seminare und Offenen Abende

basieren auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH,

meine und Evas LEHRERIN, und der dort übermittelten

HEILIGEN LEHRE des LICHTS und der LIEBE:

www.PURAMARYAM.de

 

GOTTVATERMUTTER, DER das LICHT und die LIEBE ist, möchte,

dass diese HEILIGE LEHRE FREI GESCHENKT weitergegeben wird.

Allen Menschen soll die Teilnahme möglich sein

und auch GOTT SCHENKT uns alles FREI.

Siehe hier: http://puramaryam.de/maryamsem2.html und hier: http://www.puramaryam.de/geldsieg.html#sterntaler

 

Es ist ausdrücklich GOTTVATERMUTTERs WILLE,

dass wir Seminare geben,

die JA GOTTVATERMUTTER SELBST durch uns gibt,

und dass so die Möglichkeit besteht,

den WUNDERVOLLEN ERFAHRUNGSSCHATZ, den wir haben,

in HÖCHSTER ACHTUNG der WUNDERVOLLEN ARBEIT und der

REINHEIT der LEHRE des NICHT-POLAREN LICHTS und der LIEBE

über Seminare FREI GESCHENKT

ALLEN Menschen zur VERFÜGUNG zu stellen.

 

Die auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH basierende und hier beschriebene LICHT-LIEBE-ARBEIT ist nicht identisch mit anderen Arten von Lichtarbeit, auch nicht mit "Lichtenergie". Es gibt unendlich viele Frequenzen des Lichts, aber nur DAS EINE NICHT-POLARE LICHT, DIE EINE NICHT-POLARE LIEBE. Keine andere Energie hat höhere Schwingungen als die NICHT-POLARE LICHT-LIEBE-ARBEIT!

Weitere Informationen dazu hier: http://www.puramaryam.de/lichtarbeit.html

 

LIEBER BRUDER, LIEBE SCHWESTER,

:

sei ganz HERZLICH gegrüßt und willkommen zu den LICHT-LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden, die hier in Hamburg-MITTE mit Eva (LEHRERIN LICHT-LIEBE I-III) und mir (LEHRERIN LICHT-LIEBE I) stattfinden.

Die GEMEINSAME und KREATIV gestaltete Gruppenarbeit macht den Teilnehmern und uns viel FREUDE und erzeugt immer SYNERGIE ("Die Summe ist mehr als das Ganze"), dadurch LERNT man sehr viel schneller und die Gruppe hilft auch durch ihre höhere Energie.

Ich FREUE mich auf Euch und auf das GEMEINSAME KREATIVE ARBEITEN und WIRKEN mit LICHT und LIEBE mit Euch.

:

Sabine Hoyer

 

Hier der Link zu Evas SCHÖNER Webseite:  www.evagottwald.de

Warum ARBEITEN wir in Gruppen?

In der Gruppe GEBEN und NEHMEN wir, indem wir uns die Hände gegenseitig auflegen und so das LICHT und die LIEBE gleichzeitig weitergeben und empfangen. Wir arbeiten sowohl in meditativer Stille als auch im konstruktiven Gespräch und haben auch viel Spaß dabei. Wer das wünscht, kann GOTTVATERMUTTER auch um eine EINWEIHUNG bitten.

In der Gruppe kannst Du Dich Dir selbst und anderen Menschen gegenüber leichter öffnen und sehr viel schneller und intensiver lernen. Die anderen Menschen sind Dein Spiegel - und Du der Spiegel der Anderen. Gruppenarbeit macht sehr viel FREUDE und Spaß. Währenddessen befinden wir uns in einer hohen Schwingung, die den Lern- und Heilungsprozess aller Anwesenden fördert und unterstützt. Die Gruppe LEBT und HILFT gerade auch durch die von allen gemeinsam geschaffene HOHE ENERGIE-Frequenz!

Auch darum helfen uns Gruppen: Gruppenarbeit erzeugt immer Synergie. Das heißt: Die Summe ist mehr als das Ganze! In diesem Fall bedeutet es, dass, wenn wir zusammen arbeiten und uns gegenseitig unterstützen, Du Dich insgesamt sehr viel schneller entwickeln wirst, als wenn Du ausschließlich allein arbeitest. Ursache dafür ist das dynamische Synergie-Prinzip, das bei der Gruppenarbeit wirksam ist. Darum machen wir auch so gern Gruppenabende!

Diese Hinweise sind entnommen von MARYAMs Seite zur Gruppenarbeit: http://www.puramaryam.de/reingruppen.html

Mit jedem dieser SEMINARE und Offenen Abende wird die FÜLLE GOTTES über Euch ausgeschüttet - empfangt also die FÜLLE und gebt die FÜLLE der LIEBE FREI weiter!

Alle SEMINARE und Offenen Abende GEBEN wir FREIWILLIG aus FREIEM HERZEN, sie sind ein HERZENSGESCHENK, unentgeltlich an Euch ohne Erwartung einer Gegenleistung, das entspricht dem von GOTT an MARYAM vermittelten

:

STERNTALER-PRINZIP

(FREI GEBEN = FREI EMPFANGEN)

:

MARYAM schreibt dazu:

Der Wert der Seminare lässt sich nicht in Geldwerten festlegen, und GOTT, DER das LICHT und die LIEBE ist, möchte auch keine Preise für diese HEILIGE LEHRE genannt wissen. Darum erhebe auch ich keine Preise, sondern SCHENKE FREI! Allen Menschen soll die Teilnahme möglich sein. Auch wer kein Geld hat, kann alle meine Angebote wahrnehmen! Und Du kannst die LIEBE, die Du empfangen hast, gern jedem Menschen, der das möchte, FREI weitergeben, denn GOTT SCHENKT uns auch alles FREI!

:

Dennoch sei dabei im BEWUSSTSEIN, etwas sehr KOSTBARES und HEILIGES FREI GESCHENKT zu bekommen!

:

Beginnt auch Ihr, umzudenken und Euch im GEIST und im HERZEN zu weiten! Werdet großzügig, denn dann verfährt das Leben auch mit Euch großzügig. GROSSZÜGIGKEIT ist Bestandteil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE! Lernt wieder neu, sowohl ein Angebot, als auch den Nutzen, den Ihr davon haben werdet, im HERZEN zu würdigen und DANKT dafür GOTT.

Quelle: http://puramaryam.de/maryamsem2.html

OFFENER ABEND:

Im

FREIEN SCHENKEN

Nächster OFFENER ABEND =

AUSTAUSCH, Information, KREATIV ARBEITEN

und GEMEINSAM WIRKEN mit LICHT und LIEBE,

basierend auf den Seiten von www.PURAMARYAM.de:

Freitag 24.02.2017 ab 18 Uhr bis 21 Uhr.

Keine Anmeldung erforderlich.

Jeder, der an der ARBEIT mit LICHT und LIEBE interessiert ist und an dieser GANZ-heitlichen Möglichkeit, sich damit selbst von allen Ursachen für Probleme und Krankheiten zu befreien, ist HERZ-lich willkommen! Beim Offenen Abend (oder Morgen) kannst Du Dich über die LICHT- und LIEBE-ARBEIT informieren, wir beantworten gerne Deine Fragen dazu, und das SCHÖNE ist: Du kannst gleich loslegen! Denn jeder kann sofort mitmachen und anfangen, mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE an sich zu ARBEITEN.

Der Offene Abend (bzw. Morgen) findet statt in Hamburg-MITTE/Karo, Marktstraße 114.

 

Die Marktstraße ist leicht zu erreichen:

Bus: Metrobus M3 bis Feldstraße,

U-Bahn: U3 bis Feldstraße oder U2 bis Messehallen,

Auto: von der Feldstraße über die Glashüttenstraße in die Marktstraße.

 

Achtung Autofahrer: Während des Volksfestes "Hamburger Dom" ist die Einfahrt in die Glashüttenstraße ab nachmittags gesperrt - dann einfach von der Karolinenstraße aus in die Flora-Neumann-Straße biegen, die wird nach der Linkskurve zur Grabenstraße, an deren Ende rechts in die Marktstraße biegen.

Du kannst die QUALITÄT unserer Offenen Abende mit dem HERZEN PRÜFEN, ebenso, wie Deine Eigenschwingung hinterher ist - wie das geht, erfährst Du hier.

WICHTIGE INFORMATION für die Teilnehmer der Seminare!

Hier noch ein wichtiger Hinweis, um dem weltlichen deutschen Heilpraktikergesetz gerecht zu werden:

Meine LEHRERTÄTIGKEIT zur UNTERRICHTUNG von ENERGIEARBEIT ist eine REINE HELFERTÄTIGKEIT, die ich FREI SCHENKE. Ich bin keine Heilerin und gehe auch keiner Heilertätigkeit nach. Jeder, der an den SEMINAREN teilnimmt, ist voll und ganz für sich selbst verantwortlich. Ich sehe mich als HELFER an, der die LEHRE des EINEN nicht-polaren LICHTS und der EINEN nicht-polaren BEDINGUNGSLOSEN LIEBE aus FREIEM WILLEN weitergibt. 

Ich verspreche keinerlei HEIL-Erfolg und rate auch niemandem von einem Arztbesuch und von der Einnahme ärztlich verschriebener Medikamente ab.

 

Informationen über die Arbeit mit LICHT und LIEBE und

die Seminare "BEDINGUNGSLOSE LIEBE und LICHTARBEIT I-IV":

Über den WEG des LICHTS und der LIEBE und den SEMINAREN

Was EINWEIHUNGEN sind, erfährst Du hier und hier.

Du kannst die QUALITÄT unserer Seminare mit dem HERZEN PRÜFEN, ebenso,

wie Deine Eigenschwingung hinterher ist - wie das geht, erfährst Du hier.

Unsere Seminare finden auf Basis der Seiten von www.PURAMARYAM.de statt,

und wie es der WUNSCH und die BITTE von GOTTVATERMUTTER und auch von PURA MARYAM ist,

ACHTEN wir das REINHEITSGEBOT, um die HEILIGE LEHRE des LICHTS und der LIEBE REIN zu halten,

d.h. wir UNTERRICHTEN so, wie wir von PURA MARYAM selbst UNTERRICHTET wurden

und durch Ihre Webseite LERNEN, GEMEINSAM und im EINS-SEIN mit GOTTLICHTLIEBE.

Alle Seminare finden im FREIEN SCHENKEN statt.

SEMINAR-Kalender

 

herzkreuneu_003

LICHT & LIEBE SEMINARE 2017

SEMINARE ZUR MENSCHHEITS-BILDUNG

Klick auf das Seminar, über das du dich informieren möchtest, weitere Termine folgen.

Januar

 

Februar

 

März

 

April

 

Mai

 

Juni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEDINGUNGS-

LOSE  LIEBE/DAS WUNDER DER HEILUNG

(Eva & Sabine)

21./22.1.

 

LICHT-

LIEBE I

(Sabine)

4./5.2.

 

BEDINGUNGS-

LOSE  LIEBE/

Blockierungen

(Eva & Sabine)

11./12.3.

 

LICHT-

LIEBE I

(Eva)

29./30.4.

 

BEDINGUNGS-

LOSE  LIEBE/

BED.GEBEN und STRAHLEN

(Eva & Sabine)

 

LICHT-

LIEBE III

(Eva)

24./25.6.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli

 

August

 

September

 

Oktober

 

November

 

Dezember

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LICHT-

LIEBE II

(Eva)

8./9.7.

 

SOMMER-

FERIEN

 

LICHT-

LIEBE I

(Sabine)

 

BEDINGUNGS-

LOSE  LIEBE/

WAHR

(Eva & Sabine)

 

LICHT-

LIEBE I

(Eva)

 

LICHT-

LIEBE III

(Eva)

2./3.12.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März

"DER NEUE MORGEN " © Aquarell von Eva Gottwald 2013

Im

FREIEN SCHENKEN

Sa./So. 11./12. März 2017 jeweils 10-15 Uhr

BEDINGUNGSLOSE LIEBE / Blockierungen

(Eva & Sabine, LEHRER I-III & I)

in Hamburg-MITTE/Karo-Quartier,

basierend auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH.

Der WUNDERBARE WEG in eine NEUE WELT,

ein NEUES BEWUSSTSEIN und ein LEBEN in

FREIHEIT, GESUNDHEIT, HARMONIE und GLÜCK.

= Universell anwendbar und für Jeden leicht erreichbar - der WEG zur BEFREIUNG von allen Problemen im INNEN und AUSSEN. Für alle Menschen und Tiere - Jeder ist HERZ-lich willkommen!

GEMEINSAM können wir DAS WUNDER SELBSTHEILUNG ERLEBEN. Wer möchte, kann dabei den SEGEN GOTTES empfangen und weitergeben.

Näheres zum Seminarteil BEDINGUNGSLOSE LIEBE siehe hier, zum Seminarteil Blockierungen siehe hier und hier.

Auch dieses Seminar ist individuell von GOTTVATERMUTTER auf jeden Anwesenden ausgerichtet und wird mit und durch jeden Einzelnen KREATIV GESTALTET.

In HERZENSFREUDE, dass wir GEMEINSAM an unseren Blockierungen ARBEITEN und auch das GANZE dadurch wieder WEITER wird.

Wir FREUEN uns sehr auf Euch,

Eva & Sabine

Das Seminar findet in 20357 Hamburg-MITTE/Karo, Marktstraße 114 statt.

Dicke Socken und Verpflegung sind selbst mitzubringen.

Anmeldung erbeten bei Eva Gottwald mit eMail Betreff "Anmeldung Seminar LL/Blockierungen" an evadieerste@yahoo.de, oder bei Sabine Hoyer unter der Tel.-Nr. 040-43099948 (bitte nicht mehr nach 19 Uhr).

Die Marktstraße ist leicht zu erreichen:

Bus: Metrobus M3 Feldstraße,

U-Bahn: U3 Feldstraße oder U2 Messehallen,

Auto: von der Feldstraße über die Glashüttenstraße in die Marktstraße

Hier die genauen Inhalte des Seminarteils "Blockierungen" von der Seite http://www.puramaryam.de/maryamsem2.html#block:

Blockierungen - Energetische Ursache aller Probleme und ihre Auflösung
(2 Tage) 
Mit Hilfe der Energiearbeit kann man auf leichte und einfache Art seine Probleme selbst nach und nach bewältigen. Dies ist der Weg OHNE PSYCHOTHERAPIE, sanft und effizient, ohne tiefe seelische Schmerzen - wir müssen nicht immer wissen, was die Ursache unserer Probleme ist, aber wenn es für unser Verständnis und Wachstum wichtig ist, werden wir in Visionen oder Erkenntnissen darauf hingewiesen; denn diese Arbeit wird immer liebevoll von unserer Seele und LICHT-Wesen begleitet und geführt!

In diesem Seminar lernt Ihr in Theorie (Kurzform) und Praxis kennen, was in meinen Seite über Blockierungen steht, mit ausführlicher Gelegenheit zum Üben und Fragen zu stellen. Ihr lernt in komprimierter Form, in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu kommen und damit gezielt an den Blockierungen zu arbeiten.

Du lernst, was Blockierungen sind, wie Blockierungen entstehen, was sie bewirken und wie sie mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE aufgelöst werden können. Du bekommst Hilfe zum Erkennen Deiner eigenen inneren und äußeren Probleme. Insbesondere am zweiten Tag üben wir, an Blockierungen  selbst heranzukommen und sie aufzulösen. Hierbei unterrichte ich auch gern die Chakra-Atmung. 
(Siehe dazu die Seiten BlockierungenBEDINGUNGSLOSE LIEBEDie HEILIGE ATMUNG, Spirituelle REINIGUNGSpirituelle HEILUNG , WAHRHEITKARMASUCHT ,u.a.)

April

Im

FREIEN SCHENKEN

Sa./So. 29./30. April 2017 jeweils 10-15 Uhr

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT I

(Eva, LEHRER LICHT-LIEBE I-III)

in Hamburg-MITTE/Karo-Quartier,

basierend auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH.

Der WUNDERBARE WEG in eine NEUE WELT,

ein NEUES BEWUSSTSEIN und ein LEBEN in

FREIHEIT, GESUNDHEIT, HARMONIE und GLÜCK.

= Universell anwendbar und für Jeden leicht erreichbar - der WEG zur BEFREIUNG von allen Problemen im INNEN und AUSSEN. Für alle Menschen und Tiere - Jeder ist HERZ-lich willkommen!

Wer möchte, kann dabei den SEGEN GOTTES empfangen und weitergeben, und wessen HERZ und GEIST "JA" dazu sagt, kann von GOTT die EINWEIHUNG in den LICHT-LIEBE I-Grad erhalten.Jeder kann an diesem Seminar teilnehmen und davon sofort und für alle künftigen Inkarnationen profitieren. Bei diesem Seminar lernst Du die NICHT-POLARE BEDINGUNGSLOSE LIEBE und das NICHT-POLARE LICHT GOTTES kennen und damit an dir zu ARBEITEN = SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE = vollkommene HEILUNG, Lösung aller Probleme im INNEN und AUSSEN.

Seminar-Inhalte sind u.a. die ESSENER KOMMUNIONEN, die Essener Schriftrollen, die Goldenen Regeln, die KOSMISCHEN GESETZE = GOTTES Ordnung, mit dem HERZEN die WAHRHEIT ERKENNEN, Tipps zur energetischen Raumreinigung, Befreiung von Bindungen und Abhängigkeiten uvm.

Ich FREUE mich sehr auf Euch,

Eva

Das Seminar findet in 20357 Hamburg-MITTE/Karo, Marktstraße 114 statt.

Dicke Socken und Verpflegung sind selbst mitzubringen.

Anmeldung erbeten bei Eva Gottwald mit eMail Betreff "Anmeldung Seminar LL I ApriI" an evadieerste@yahoo.de oder unter der Tel.-Nr. 040-41304793 (bitte nicht mehr nach 19 Uhr).Evas Webseite: www.evagottwald.de.

Die Marktstraße ist leicht zu erreichen:

Bus: Metrobus M3 Feldstraße,U-Bahn: U3 Feldstraße oder U2 Messehallen,

Auto: von der Feldstraße über die Glashüttenstraße in die Marktstraße

Mai

Juni

Digitalart von Eva Gottwald (mit Genehmigung)

Im

FREIEN SCHENKEN

Sa./So. 24./25. Juni 2017 jeweils 10-15 Uhr

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT III

(Eva, LEHRER LICHT-LIEBE I-III)

in Hamburg-MITTE/Karo-Quartier,

basierend auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH.

Der WUNDERBARE WEG in eine NEUE WELT,

ein NEUES BEWUSSTSEIN und ein LEBEN in

FREIHEIT, GESUNDHEIT, HARMONIE und GLÜCK.

= Universell anwendbar und für Jeden leicht erreichbar - der WEG zur BEFREIUNG von allen Problemen im INNEN und AUSSEN. Für alle Menschen und Tiere - Jeder ist HERZ-lich willkommen!

Bitte nur für geübte Menschen mit LICHT-LIEBE II = bei denen die Einweihung in den II. LILI-GRAD schon einige Monate oder länger her ist.

Wer möchte, kann dabei den SEGEN GOTTES empfangen und weitergeben. Jeder, der das möchte, kann auf Wunsch auch eine EINWEIHUNG empfangen.

Ich FREUE mich sehr auf Euch,

Eva

Das Seminar findet in 20357 Hamburg-MITTE/Karo, Marktstraße 114 statt.

Dicke Socken und Verpflegung sind selbst mitzubringen.

Anmeldung erbeten bei Eva Gottwald mit eMail Betreff "Anmeldung Seminar LL III Juni" an evadieerste@yahoo.de oder unter der Tel.-Nr. 040-41304793 (bitte nicht mehr nach 19 Uhr).

Evas Webseite: www.evagottwald.de

Die Marktstraße ist leicht zu erreichen:

Bus: Metrobus M3 Feldstraße,

U-Bahn: U3 Feldstraße oder U2 Messehallen,

Auto: von der Feldstraße über die Glashüttenstraße in die Marktstraße

Juli

Im

FREIEN SCHENKEN

Sa./So. 8./9. Juli 2017 jeweils 10-15 Uhr

BEDINGUNGSLOSE LIEBE / LICHTARBEIT II (LIEBE für Geübte)

(Eva, LEHRER I-III)

in Hamburg-MITTE/Karo-Quartier,

basierend auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH.

Der WUNDERBARE WEG in eine NEUE WELT,

ein NEUES BEWUSSTSEIN und ein LEBEN in

FREIHEIT, GESUNDHEIT, HARMONIE und GLÜCK.

Bitte nur für geübte Menschen mit LICHT-LIEBE I = bei denen die Einweihung in den I. LILI-GRAD schon einige Monate oder länger her ist, d.h. für Menschen, die bereits einige Zeit die LIEBE GELEBT und mit der LIEBE GEARBEITET haben.

Hierbei unterrichte ich auch die HEILIGE ATMUNG und die Befreiung von der Finsternis.

Ihr solltet dafür in jedem Fall bereits die Vorgänge im HERZ-Chakra fühlen können.

Hier lernen und üben wir die weitergehenden Möglichkeiten der ARBEIT mit der LIEBE, was für euch erst dann sinnvoll und möglich ist, wenn euer HERZ-Chakra schon sehr viel FREIER ist und Ihr die LIEBE und die Auswirkungen dieser ARBEIT auch wirklich schon deutlich spüren könnt.

Diese ARBEIT wird euch in die Lage setzen, höhere Stufen der LIEBE zu erreichen und die WUNDER dieser Welt auf ganz andere Weise ERLEBEN zu lernen.

Ich FREUE mich sehr auf Euch,

Eva

Das Seminar findet in 20357 Hamburg-Mitte/Karo, Marktstraße 114 statt.

Dicke Socken und Verpflegung sind selbst mitzubringen.

Anmeldung erbeten bei Eva Gottwald mit eMail Betreff "Anmeldung Seminar LL II" an evadieerste@yahoo.de oder unter der Tel.-Nr. 040-41304793 (bitte nicht mehr nach 19 Uhr).

Evas Webseite: www.evagottwald.de.

Die Marktstraße ist leicht zu erreichen:

Bus: Metrobus M3 Feldstraße,

U-Bahn: U3 Feldstraße oder U2 Messehallen,

Auto: von der Feldstraße über die Glashüttenstraße in die Marktstraße

August

September

Oktober

November

Dezember

Digitalart von Eva Gottwald (mit Genehmigung)

Im

FREIEN SCHENKEN

Sa./So. 2./3. Dezember 2017 jeweils 10-15 Uhr

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT III

(Eva, LEHRER LICHT-LIEBE I-III)

in Hamburg-MITTE/Karo-Quartier,

basierend auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH.

Der WUNDERBARE WEG in eine NEUE WELT,

ein NEUES BEWUSSTSEIN und ein LEBEN in

FREIHEIT, GESUNDHEIT, HARMONIE und GLÜCK.

= Universell anwendbar und für Jeden leicht erreichbar - der WEG zur BEFREIUNG von allen Problemen im INNEN und AUSSEN. Für alle Menschen und Tiere - Jeder ist HERZ-lich willkommen!

Bitte nur für geübte Menschen mit LICHT-LIEBE II = bei denen die Einweihung in den II. LILI-GRAD schon einige Monate oder länger her ist.

Wer möchte, kann dabei den SEGEN GOTTES empfangen und weitergeben. Jeder, der das möchte, kann auf Wunsch auch eine EINWEIHUNG empfangen.

Ich FREUE mich sehr auf Euch,

Eva

Das Seminar findet in 20357 Hamburg-MITTE/Karo, Marktstraße 114 statt.

Dicke Socken und Verpflegung sind selbst mitzubringen.

Anmeldung erbeten bei Eva Gottwald mit eMail Betreff "Anmeldung Seminar LL III Dez." an evadieerste@yahoo.de oder unter der Tel.-Nr. 040-41304793 (bitte nicht mehr nach 19 Uhr).

Evas Webseite: www.evagottwald.de

Die Marktstraße ist leicht zu erreichen:

Bus: Metrobus M3 Feldstraße,

U-Bahn: U3 Feldstraße oder U2 Messehallen,

Auto: von der Feldstraße über die Glashüttenstraße in die Marktstraße

 

 

Was MARYAM außer hier und hier noch über Seminare und EINWEIHUNGEN schreibt:

ÜBER SEMINARE UND EINWEIHUNGEN
WAS HAT ES MIT DEN EINWEIHUNGEN AUF SICH?


Bei jedem der Seminare LICHT-LIEBE I - V wird eine EINWEIHUNG in den entsprechenden LICHT-LIEBES-GRAD angeboten.
Das JA zu dieser EINWEIHUNG ist das JA des Menschen zu GOTTVATERMUTTER, SEINER-IHRER LEHRE sowie dem GEMEINSAMEN WEG.
Nur der Mensch, dessen HERZ und GEIST dazu "JA" sagt, wird die EINWEIHUNG in den LICHT-LIEBESGRAD erhalten;
Wer Lehrer/ Lehrerin werden möchte, braucht dazu mindestens die Seminare LICHT-LIEBE I - IV mit den damit verbundenen EINWEIHUNGEN.

Fehlt ein vorheriger Grad, so fehlen damit auch die Grade der danach absolvierten Seminare, und - angefangen mit dem fehlenden Grad - müssen alle nachgeholt werden.
Die Reihe der EINWEIHUNGEN ist das immerwährende "JA" des Menschen zum gemeinsamen WEG mit GOTT und zugleich GOTTES "JA" zu ihm, und ist also
SYMBOL, ZEICHEN und SPIEGEL, aber auch das SIEGEL seiner ENTWICKLUNG, niedergelegt in den ANNALEN seines SEINS als GEISTIGE QUALITÄT.
 Die "EINWEIHUNGS-Kette" IST DARUM AUCH VORAUSSETZUNG FÜR DAS LEHREN der LICHT-LIEBES-ARBEIT UND DIE HÖHEREN AUFGABEN EINER SEELE
Jeder wichtige, von GOTT vorgegebene ENTWICKLUNGSSCHRITT des Menschen wird besiegelt durch eine EINWEIHUNG, dem
"JA" des Menschen als BEKENNTNIS zum HÖCHSTEN DIENEN = zugleich dem ANNEHMEN der persönlichen HEILIGEN AUFGABE.

Dies bedeutet zugleich auch die Möglichkeit einer TEILHABE an der "HEILUNG DER WELT UND DER MENSCHHEIT".
GOTTES SEGEN kann bei Seminaren, aber auch ganz allein, im persönlichen Zwiegespräch mit GOTT,
erbeten werden, und der Bittende wird IHN-SIE sogleich empfangen.

Die individuelle, einzigartige AUFGABE trägt GOTTVATERMUTTER jedem LICHT-LIEBES-ARBEITER in dieser Zeit an;
ihr werden unsere KRAFT, STÄRKE, FÄHIGKEIT, GRÖSSE und unser VERMÖGEN, ZU TUN entspringen.
wir werden sie WISSEN, bewusst oder unbewusst, und unser SEIN und WERDEN nach ihr ausrichten.
Empfängt man die EINWEIHUNG in einen LICHT-LIEBES-Grad und den SEGEN GOTTES
und versteht sich dabei selbst als GÖTTLICHEN WESENS-ANTEIL,
kann man die LIEBE und den GÖTTLICHEN SEGEN
aus seinem HERZEN ALLEN und ALLEM
jederzeit FREI SCHENKEN.

Quelle: http://www.puramaryam.de/lehrersem.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.